Sind Musiker für Frauen wirklich attraktiver?

Was viele Männer, schon lange erkannt haben, wurde jetzt auch durch einen Test bewiesen. Frauen finden Musiker einfach attraktiver. Woran das genau liegt, wurde bisher nicht genauer untersucht. Hier gibt es unterschiedliche Theorien, wobei die Urinstinkte anscheinend dafür verantwortlich sind. So sind Männer die nur ein Instrument bei sich tragen, direkt schon erfolgreicher, wenn es um ein Date geht. Hingegen Männer die eine Sporttasche bei sich tragen, sind bei diesem Test als Verlierer hervorgegangen. Psychologen gehen davon aus, das Männer die ein Instrument spielen oder Musik machen, als potenter angesehen werden. Hingegen Männer die sich beim Sport austoben dann eher weniger potent sind. Ob das jetzt wirklich so stimmt, da gibt es noch keine Studie darüber. Aber eines steht fest, jede Frau hat einen Schwarm der Musik macht. Dabei ist es aber häufiger der Sänger einer Band, da dieser mit seiner Stimme alleine schon auffällt. Oftmals ist das Aussehen hier ebenfalls nicht wichtig, sondern es kommt alleine auf die Stimme an. Allerdings muss sich jetzt kein Mann Sorgen machen, auch wenn er kein Instrument spielt. Denn hierbei handelt es sich meistens nur um eine Schwärmerei, also um nichts wirklich Ernstes. Frauen können hier unterscheiden.