Studioeröffnung gibt es passende Lieder zum Singen und mit Gitarrenbegleitung?

Hier ist ein wenig Fantasie gefragt, aber es gibt einige Lieder, die zu einer Studioeröffnung passen könnten. Natürlich hängt hier alles davon ab, wie gut jemand Singen und auf der Gitarre spielen kann. Einige Lieder, die es für ein neues Jahr gibt, könnten ebenfalls passend sein. Denn mit der Eröffnung eines Studios fängt ja auch immer irgendwie ein neuer Lebensabschnitt an. Zusätzlich sollte berücksichtigt werden, um welches Studio es sich hierbei handelt. Danach können dann die Lieder ausgesucht werden. Direkt gibt es im Internet keinen Hinweis, wo solche Lieder zu finden sind. Da muss einfach auf bestimmte Hilfeseiten geschaut werden. Natürlich haben schon viele Menschen gerade solch eine Anfrage gestellt und sind durch die Hilfe anderer Internetnutzer dann auf gewisse Seiten aufmerksam geworden. Doch einige Lieder werden dann genannt, wobei fast alle Lieder auf englisch sind. Doch das eine oder andere deutsche Lied gibt es dann doch. Hierzu gehört zum Beispiel das Lied „Auf uns“ von Andreas Bourani. Dies ist nur eines der Lieder, wobei auch hier wieder unterschiedliche Videos hilfreich sein können. Besser kann es natürlich sein, sich einfach eine Melodie zu suchen und einen eigenen Text dazu verfassen.