Mädchen und die Rockmusik, lieber ja oder nein?

Warum sollten Mädchen keine Rockmusik lieben? Also diese Frage stellt sich doch nun wirklich nicht. Rockmusik ist doch keine Musikrichtung für harte Männer. Vielmehr gibt es auch Frauenbands, die den Männern richtig den Rang ablaufen. Besser noch harte Rocker lieben die Frauenstimmen ganz besonders. Also sollte sich diese Frage überhaupt nicht stellen. Frauen und auch die Mädchen haben sich schon lange Emanzipiert und das nicht nur im täglichen Leben. Das zieht durch alle Sparten und insbesondere was die Musik betrifft. Da sind Frauen nicht nur Zuhörerinnen, sondern singen selbst und sind auch Fan von Rockmusik. Allerdings hängt das natürlich auch vom Musikgeschmack der Frau oder des Mädchens ab. Wenn das Mädchen absolut keine Rockmusik mag, dann lieber nicht. Also frag das Mädchen doch lieber einmal, dann wird sich diese Frage von alleine erübrigen. Somit kann diese Frage nicht eindeutig beantwortet werden, da dies immer vom Geschmack des Mädchens abhängt. Doch in der Regel sind Mädchen auch für neue Eindrücke aufgeschlossen und sind dann vielleicht auch auf diese Musikrichtung neugierig. Natürlich solltest da schon die richtige Band ausgesucht werden, damit hier nicht gleich mit harter Musik angefangen wird. Also ist das kein Problem.