Lied mit schneller Gitarrenbegleitung gesucht

Hier sollte zuerst einmal die Musikrichtung feststehen, damit dann der richtige Song gefunden werden kann. Natürlich geht das wiederum einfach im Internet, wobei eine allgemeine Suche wirklich nicht viel bringt. Noten sind ebenfalls so nicht zu finden, aber dafür das eine oder andere Video. So kann dann auch vielleicht einmal eine andere Musikrichtung herauskommen, wie eigentlich geplant war. Nur die Suche geht mit einer Musikrichtung wesentlich einfacher und gezielter. Dabei gibt es dann doch immer wieder den einen oder anderen Treffer, doch ob es wirklich das Gesucht ist, bleibt offen. So kann aber auch ein bestimmter Song gesucht werden, der sich super mit, der Gitarre begleiten lässt. Also sollte zuerst einmal feststehen, was gespielt werden soll. Danach dann gezielt im Internet Suchen. Ansonsten wäre noch der Fachhandel vor Ort eine Hilfe, denn hier gibt es für fast alle Instrumente dann auch die passenden Noten. Aber auch hier sollte die Musikrichtung feststehen, damit dann im Fachhandel die richtigen Noten schneller gefunden werden. Natürlich ist das dann nicht kostenlos, aber Noten sind immer noch erschwinglich. Vor allem gibt es dann dort Hilfe und eine Beratung gleich dazu. Somit gibt es immer einige Möglichkeiten ein Lied zu finden.